Informationen fuer Kinder und Familien

Wir engagieren uns für Kinder, welche mit besonders schwierigen Lebensumständen zu kämpfen haben. Dies tun wir in erster Linie, indem wir betroffenen Kindern und ihren Familien im Rahmen von Ausfahrten mit unseren Wagen, Muscle Cars und US Trucks, eine Auszeit anbieten.

 

Ansonsten leisten wir aber keine direkte Unterstützung, dies überlassen wir spezialisierten Organisationen. Wir vermitteln gegebenenfalls gerne den Kontakt zu unseren Kooperationspartnern.

Wenn Du ein betroffenes Kind mit seiner Familie für eine Sternenfahrt anmelden möchtest oder den Kontakt zu einem Verein suchst, welcher einem betroffenen Kind und seiner Familie in einer wie auch immer gearteten Form helfen kann, den Alltag zu bewältigen, dann setze Dich gerne mit uns in Verbindung.

1/6

Kinder mit Familie fuer Sternenfahrt anmelden​

Gerne begrüssen wir euch zu einer der Sternenfahrten im 2020.

Die entsprechenden karitativen Partnerorganisationen werden demnächst wieder mit den notwendigen Informationen betreffend  Anmeldung für Kinder und Familien versorgt. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.

 

Hast Du generelle Fragen zum Thema? Die gängigsten Fragen werden bereits in unserem Dokument "Fragen und Antworten (Q&A)" beantwortet. Falls Du nicht fündig wurdest, bitten wir um Kontaktaufnahme mit Hilfe des allgemeinen Kontaktformulars. Wir werden normalerweise innerhalb 24 Stunden antworten.

 

 
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon

Bachmattenstrasse 15

5630 Muri