Fahrerevent 2020

Wir engagieren uns für Kinder, weil sie am verletzlichsten sind, weil eine schwierige Kindheit sie ein Leben lang prägen kann und weil sie unsere Zukunft sind.

 

Wir sind uns bewusst, dass wir nur einen bescheidenen Beitrag leisten können, aber wir tun es mit Herz.

Dabei stellen wir unsere eigenen Bedürfnisse und Wünsche zurück, und ermöglichen Kindern und Familien einen wunderschönen Tag.

Nun ist es auch an der Zeit an uns und unsere Liebsten zu denken. Wir möchten uns bei allen angemeldeten Fahrern für die Treue und Teilnahme an den Sternenfahrten herzlichst bedanken! Ebenso ein grosses Dankeschön an die Liebsten die uns bei den Sternenfahrten nicht begleiten konnten.

1/10

Fahrerevent fuer uns Fahrer und unsere Angehoerigen

 

Gerne möchten wir gemeinsam mit euch Sternenfahrt-Fahrern und euren Angehörigen einen wunderschönen und unvergesslichen Tag erleben. Geplant ist eine ganztägige Ausfahrt mit Mittagspause sowie einem tollen Abendprogramm, nur unter und für uns. 

Fahrerevent Termin: 

Samstag, 12. September 2020

Teilnahmeberechtigt sind alle Sternenfahrt-Fahrer und ihre Liebsten die mit ihrem US Car teilnehmen.

Aber bitte erlaubt uns die Bemerkung, nicht gleich das ganze Fahrzeug vollzupacken, denn je nach Anzahl Teilnehmer laufen wir womöglich Gefahr zu viele Teilnehmer für das Restaurant zu sein.

 

Kosten: Eine Teilnahme ist kostenlos, jedoch bezahlt ihr eure Verpflegung selber.

Das STERNENFAHRT OK organisiert den Ausflug und möglichst angenehme Verpflegungskosten - versprochen!

Anmeldung zum Fahrerevent​

Hast Du Lust und Zeit mit Deinem US Car gemeinsam mit Sternenfahrt-Fahrern und dem STERNENFAHRT OK gemeinsam einen tollen Tag zu verbringen? Dann melde Dich mittels Anmeldeformular an.

 

Der Anmeldeschluss ist der 1. August 2020.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Liebsten!

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon

Bachmattenstrasse 15

5630 Muri